Glückwunschbotschaft an die Korea Foundation zu ihrem 30-jährigen Jubiläum

Allgemein

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Korea Foundation, mit der das Deutsch-Koreanische Forum e. V. seit Jahren intensiv zusammenarbeitet, um die Jahrestagung zu ermöglichen, übermittelte der Ko-Vorsitzende des Deutsch-Koreanischen Forums, Hartmut Koschyk, in einem Videointerview eine herzliche Glückwunschbotschaft.

In dem Interview, das von der Korea Foundation zum Auftakt des KF Mt. Halla Forums 2021 veröffentlicht wurde, teilte Herr Koschyk seine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit der Korea Foundation sowie seine Ideen und Meinungen, wie die bilateralen Beziehungen zwischen Deutschland und Korea im Rahmen des internationalen Austauschs und der multilateralen Zusammenarbeit weiter verbessert werden können.

Das vollständige Interview von Herrn Hartmut Koschyk ist im folgenden Video ab 10:01 zu sehen:

Weitere Beiträge